IM UMBAU !!
#1

Ein & Ausgang

in Salvatore Anwesen 10.02.2014 15:59
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Ein & Ausgang

in Salvatore Anwesen 22.02.2014 17:48
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Heute war es endlich so weit: Elena und ich würden aufs College gehen und ich freute mich schon riesig auf Tyler. Er hatte mir schließlich versprochen, dass er ebenfalls auf dieses College gehen und nachkommen würde. Ungeduldig wie ich aus diesem Grund nunmal war, ging ich zu Elena um sie abzuholen, doch irgendwie war mir das auch lieber als wenn sie allein fuhr, denn Katherine hatte gerade erst ihren Körper verlassen und Elena war erst frisch zurück und deswegen musste sie ziemlich verwirrt sein, weshalb ich sie lieber bei mir hatte. Meine Mutter würde uns hinbringen und dafür war ich ihr dankbar, sie hatte sich extra frei genommen um uns zu verabschieden. Ich war froh, dass unser Verhältnis seit dem ganzen Stress besser geworden war. Irgendwann kam ich dann am Eingang der Salvatores an und hoffte, dass Damon momentan nicht da war, denn der ging mir mit seinen dummen Sprüchen echt auf die Nerven. Ich klopfte an und wartete, dass Elena aufmachte.

nach oben springen

#3

RE: Ein & Ausgang

in Salvatore Anwesen 24.02.2014 14:21
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie konnte es noch immer nicht fassen, sie war zurück, nein sie war wieder sie selbst. Alles was aus ihrem Mund kam und alles was sie wieder fühlte kam von Elena selbst, sie war wieder die Herrin ihres Körpers. Die letzen Wochen waren eine Qual für sie , alles was um sie herum geschah und was Katherine tat bekam sie mit doch konnte sie nicht handeln, sie war wie eine gefangene in ihrem eigenen Körper. Das es ihr noch immer nicht gut ging war verständlich, es war vieles passiert doch hatte Elena nur einen Wunsch Rache an der Frau die ihr ihre Beziehung zerstört hatte und ihre Freunde ausgenutzt hatte. Durch sie wurde Damon wieder zum Monster, er hätte fast ihren Bruder wieder getötet , es waren zu viele Gefühle die gerade wieder in Elena wütetden.

Elena war gerade oben und packte ihre Tasche fürs College, sie bräuchte die Abwechslung und sie hatte dort Caroline und Bonnie, beide würden ihr helfen diese Zeit nun durchzustehen, selbst Stefan wäre für sie da. Etwas erleichterung machte sich schon in ihr breit auch wenn die düsteren Gefühle noch immer in ihr extrem schlummerten.
Sie vernahm das Klopfen das von der Eingangstür des Salvatore Anwesens kam. In Vampirgeschwindigkeit schloß sie ihre Tasche und stand an der Eingangstür die sie dann sofort öffnete. "Hey Care, wirklich schön dich zu sehen. " sagte Elena dann und nahm ihre beste Freundin in den Arm. "Ist Bonnie nicht mit?"

nach oben springen

#4

RE: Ein & Ausgang

in Salvatore Anwesen 24.02.2014 21:35
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Es war wirklich schön, dass Elena wieder da war. Katherine hatte einfach Besitz von ihrem Körper ergriffen, doch die ganze Zeit hatte ich gemerkt, dass meine arme beste Freundin versucht hat sich wieder an die Oberfläche zu kämpfen, erfolglos. Katherine war wie immer die Stärkere auch wenn sie jetzt eigentlich nur noch ein Mensch war. Dies war sie schließlich nur körperlich und geistig war sie schon sehr hinterlistig, denn sie war jahrhundertelang vor Klaus geflohen, ohne auch nur einen Kratzer von ihm abbekommen zu haben. Schlau war sie schon aber sehr hinterlistig und selbstsüchtig, was ich einfach gar nicht mochte. Doch Silas schien jetzt hinter ihr her zu sein und außerdem wussten Elena und ich beide, dass es für Katherine die größere Qual war, als Mensch leben zu müssen.

Ich sah auf die Uhr, wir hatten nicht viel Zeit, doch Elena kam schon die Treppe runter, vermutlich hatte sie gerade ihre Tasche gepackt und öffnete mir. “Hey wie gehts dir? Ich freu mich auch dichzu sehen“ sagte ich besorgt und erleichtert darüber sie zu sehen, weshalb ich sie auch erstmal umarmte. Ich wusste genau, wie es ihr jetzt gehen musste. Wer wollte schließlich schon Katherine Pierce in seinem Körper haben und selbst in ihm gefangen sein? Bei der Vorstellung stellten sich mir die Nackenhaare auf. Elena fragte ob denn Bonnie nicht mit war und ich schüttelte den Kopf. “Nein leider nicht ich hab auch keine Ahnung wo sie steckt“ sagte ich schulterzuckend. Eigentlich wollte sie auch mitkommen, doch irgendwie war sie noch nicht aufgetaucht und so langsam machte mir das Sorgen, doch bestimmt war sie schon vorgefahren oder kam morgen nach mit Tyler.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: