IM UMBAU !!

#16

RE: Bewerbung für einenn Seriencharakter

in Charakter 21.02.2014 15:00
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge



Ihr habt euch unser Forum angeschaut und habt nun Interesse an einem Charakter?
Dann freuen wir uns das ihr hier her gefunden habt !

Vergesst aber nicht das wir ein Fsk 18 sind!

Um eure Bewerbung nun zu vervollständigen bitten wir euch um ein paar wichtige Angaben.

Wie alt ist der PB?
Wie viele Erfahrungen?

Name eures Seriencharakters?
Zeit für einen Probepost ggf. Probeplay?

Wenn ihr euch noch unsicher seid ob ihr einen Seriencharakter oder einen Freecharakter wollt dann habt ihr hier noch mal die wichtigsten Listen.
about the characters

Oder schaut doch einfach mal in unseren Wanteds rein , vielleicht ist dort etwas für euch dabei !
Most Wanted

Ansonsten freuen wir uns auf eure Bewerbungen ihr Lieben

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Charakter 24.02.2014 13:34
von Gast
avatar

Guten Tag ;)

Ich hab jetzt schon ein bisschen länger auf eurer seite gestöbert und würde sehr gerne Stefan übernehmen aber ich hätte vorher gerne ein paar Infos.
Wie ist immoment die Story zwischen Stefan,Elena und Damon denn ich muss nicht unbedingt mit Elena zusammen sein es würde auch reichen wenn Stef einfach ein wenig seinen Spass haben könnte ;)
Wie Aktiv ihr seid das würde ich auch gerne wissen :)

Ja dann vielleicht noch etwas zu mir mein Pb ist 27 playt seid 5 Jahren.

Lg

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Charakter 24.02.2014 13:52
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Halli Hallo lieber Gast ,
Tut mir leid das du etwas warten musstest aber Pb war lernen :)

Also zur Story bei uns sind Elena und Damon nicht mehr zusammen. Damon ist in unserer Story ja wieder zum Bad Vampire mutiert ist und Elena so versucht nun wieder ein "normales Leben zu führen" denn Katherine wurde gerade aus dem Körper von ihr wieder vertrieben, Stefan war aber an der Rettung natürlich beteiligt. Wie das dann zwischen Stefan und Elena sich entwickelt ist definitiv eure Sache , da könntest du dich ja mit unserer Elena einfach mal besprechen. Da wir ja auch ein Free Play sind könnt ihr das Ende ja so gestalten wie ihr möchtet :)
Und die Mitglieder die wir bisher haben sind aktiv , da wir ja noch frisch sind und auf der Suche nach weiteren aktiven Playern.

Wenn du noch welche Fragen hast immer her damit :)
Und wenn dir meine Antworten bisher gefallen haben würde ich dir einen PP-Thema eröffnen :)

lg Lin

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Charakter 25.02.2014 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
finde euer Forum wirklich schön. Also ich mag das Aussehen irgendwie echt gerne :)
Und ich wollte mich super gerne für Tatia Petrova bewerben. Ich wusste jetzt nicht genau, ob ich es hier oder in die Freecharabewerbung reinposten soll, weil Tatia nur kurz angesprichen wird in der Serie aber ist ja auch egal...ich rede wieder zuviel ^^
Nun aber zu meinen Angaben:

Wie alt ist der PB? - Ü18
Wie viele Erfahrungen? Gute 4 Jahre und das aktiv

Name eures Seriencharakters? Tatiana Petrova
Zeit für einen Probepost ggf. Probeplay? Ob jetzt Probeplay oder Probepost wäre mir egal. Ich mach beides :D

Liebe Grüße und dann hoffe ich mal auf ein schnelle Antwort eurerseits :D

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Charakter 25.02.2014 20:16
von Amara (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für das Kompliment
Tatia ist frei und da sie ja ein theoretisch existierender Chara ist, ist es auch vollkommen in Ordnung dass du hier her gepostet hast ;)
Deine Angaben passen alle und ich würde dich bitten hier einen Probepost zu hinterlassen PP Tatia, aus der Sicht von Tatia und natürlich von dir :)

LG Amara

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Charakter 28.02.2014 18:28
von Amara (gelöscht)
avatar



Ihr habt euch unser Forum angeschaut und habt nun Interesse an einem Charakter?
Dann freuen wir uns das ihr hier her gefunden habt !

Vergesst aber nicht das wir ein Fsk 18 sind!

Um eure Bewerbung nun zu vervollständigen bitten wir euch um ein paar wichtige Angaben.

Wie alt ist der PB?
Wie viele Erfahrungen?

Name eures Seriencharakters?
Zeit für einen Probepost ggf. Probeplay?

Wenn ihr euch noch unsicher seid ob ihr einen Seriencharakter oder einen Freecharakter wollt dann habt ihr hier noch mal die wichtigsten Listen.
about the characters

Oder schaut doch einfach mal in unseren Wanteds rein , vielleicht ist dort etwas für euch dabei !
Most Wanted

Ansonsten freuen wir uns auf eure Bewerbungen ihr Lieben

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einenn Seriencharakter

in Charakter 18.03.2014 07:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu
hab mich schonmal die tage beworben nur bekam ich keine antwort & mein eintrag wurde gelöscht schaue extra mehr mals rein falls was kommt daher versuch ich es nochmal und hoffe man löscht meinen eintrag nicht wieder

ich hätte interesse an Stefan und dem Kind von Klaus und Hayley nur hätte ich es gerne das sie ca. 9 Jahre alt ist :) Name dachte ich an Savannah Eternity Mikaelson & ava hätte ich auch: annasophia robb(9-13), Sasha Pieterse/Chloe Moretz (13-17 Jahre alt), Ashley Benson (ab 18).

Meine pb ist 26 und playt seit fast 9 Jahren & zeit für ein Probeplay hätte ich auch

lg stefan/sav

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einenn Seriencharakter

in Charakter 18.03.2014 15:20
von Amara (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast :)

Wir befinden uns momentan in einer Pause, dass heißt, das wir im Moment inaktiv sind.

LG Amara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: