IM UMBAU !!
#1

Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 06:26
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Viel Spaß beim tippen :)

nach oben springen

#2

RE: Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 06:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem ich mit Elena Schluss gemacht hatte, fühlte ich mich nicht grade besser, doch wahrscheinlich war es einfach das Beste, die Beziehung zwischen Stefan und mir war ziemlich schlecht, und ich wollte meinen Bruder nicht verlieren, denn mit der Zeit, habe ich entdeckt wie wichtig er für mich ist.

Ich ging durch die Straßen, kickte einen Stein feste weg, ich hatte ihn gut getroffen und er flog ziemlich weit. Ich konnte mir nicht ansehen, wie Elena weinte, hinterher wäre ich wieder schwach geworden. Doch ich wusste dass es das Richtige war, denn mein Bruder ging vor.

Nach einiger Zeit kam ich im Wald an, und sah dort ein junges Mädchen, welches am Wald herging und weinte. Mir fiel plötzlich auf, dass ich Hunger hatte, großen Hunger, da wäre sie ja perfekt, außerdem wenn sie weinte, war sie eh traurig, und würde nicht mehr leben wollen, zumindest für diesen Moment. Ich ging auf sie zu und war plötzlich vor ihr, die erschrack und schaute mich erschrocken an , doch ehe sie was sagen konnte, sah ich sie an "Schrei nicht ."sagte ich , und rammte schließlich meine Zähne in ihren Nacken, und fing an zu saugen.

Ich war so sauer, das ich vor Wut weiter trank, ohne an das Leben des Opfers zudenken. Ich saugte sie bis aufs weitere aus. Ich war wieder der Kalte und gefühllose Damon. Hoffte ich zumindestens.

(Falls Damon vergeben sein sollte, würde ich auch Elena nehmen :))

nach oben springen

#3

RE: Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 06:44
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Danke für deinen Post. Also im Moment sind Damon und Elena reserviert. Bei Elena weiß ich sie meldet sich die Tage an. Ist im Schulstress wohl.

Deinen Post finde ich gut muss ich sagen. Ich würde mich nachher gleich mal wegen dem anderen Damon erkundigen. Spätestens heute nachmittag weißt du Bescheid wäre das okay für dich? :)

Sollte dies auch nicht klappen hättest du noch eine Rolle die dich interessiert?

LG Lin

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 06:44 | nach oben springen

#4

RE: Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 06:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke, natürlich ist das in Ordnung :)
Dann würde ich heute Nachmittag vorbei schauen, und ich werde sicher noch ne Rolle finden :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 06:55
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Super spätestens 17 Uhr weißt du bescheid :)

nach oben springen

#6

RE: Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 11:26
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Hallö'chen nochmal unser Damon Kandidat hat sich soeben geäußert und nimmt auch eine andere Rolle.
Ging ja doch alles fix wie beim Brezel backen :D
Dann einmal bitte zur Anmeldung Mister Salvatore.

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 11:27 | nach oben springen

#7

RE: Probepost Damon Salvatore

in
Archiv
21.02.2014 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: