IM UMBAU !!
#1

Gesuche Beziehungen

in Most Wanted 16.02.2014 04:30
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.02.2014 04:36 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche Beziehungen

in Most Wanted 20.02.2014 23:19
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge


Story des Suchenden :Ich bin Lindsay Shawn und habe 2 Geschwister eine kleine SChwester und einen großen Bruder. Unsere Eltern sind gestorben (was sonst) und wir 3 sind dann nach Mystic Falls ausgewandert. Ich arbeite nebenbei im Grill um mir das College zu finanzieren und außerdem bin ich ein Vampir .

Name des Gesuchten: liegt in deinen Händen ;)
Alter: ca 25
Gemeinsame Geschichte : Da du ein Jäger bist hast du es natürlich auf kleine Blutsauger abgesehen, wir lernen uns im Grill kennen da ich dort arbeite , natürlich merkst du sofort das ich einer davon bin und machst jagt auf mich. Ich kann dich aber irgendwann überzeugen das ich gar nicht so schlimm bin wie man denkt und wir verstehen uns besser, ich helfe dir sogar beim "böse Blutsauger " töten. Wir nähern uns an und mal schauen wie es passt. Rest PN ;)
Avatarwunsch : Jensen Ackles
Probepost erwünscht : nein
Sonstiges :
Bitte ein aktiver Player sein , aller 2 Tage online wäre wenigstens schön und dann natürlich auch posten ;)[/b]

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 23:21 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche Beziehungen

in Most Wanted 21.02.2014 15:25
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar



Story des Suchenden: Meine Story kennt man ja ich warte seit Längerem auf Tyler der einfach nicht zurückkommt und er will eigentlich mit Elena und mir aufs College gehen




Name des Gesuchten: Tyler Lockwood
Alter: 17
Gemeinsame Geschichte : sollte bekannt sein ^^
Avatarwunsch : Michael Trevino
Probepost erwünscht : ja
Sonstiges: du solltest aktiv sein und mehr als 2-3 Zeilen posten. Außerdem sollte man den Sinn deiner Worte versteht

nach oben springen

#4

RE: Gesuche Beziehungen

in Most Wanted 21.02.2014 21:20
von Amara (gelöscht)
avatar



Story des Suchenden: Die Geschichte von Amara sollte man kennen, wenn man Interesse an diesem Gesucht hat .
Allerdings ist Amara wieder am Leben (worüber sie nicht sonderlich begeistert ist) und zu allem Übel auch wieder eine wahre Unsterbliche, warum weiß sie nicht.
Die zwei Jahrtausende als Anker haben sie geprägt und sie zu einer eher schreckhaften und leicht verwirrten Person gemacht, auch wenn ihre früheren Charakterzüge immernoch vorhanden sind, aber versteckt. Außerdem findet sie sich nicht wirklich im 21. Jahrhundert zurecht.




Name des Gesuchten: Silas

Alter: 2000+ Jahre

Charakter: manipulativ, rücksichtslos, bösartig, gefährlich und von sich selbst überzeugt, aber auch humorvoll und ggü. Amara beschützerisch und liebevoll.

Gemeinsame Geschichte: Gemeinsame Vergangenheit sollte bekannt sein und Story können wir gerne per PN besprechen :)

Avatarwunsch: Paul Wesley

Probepost erwünscht: Ja, bitte

Sonstiges: Silas wird natürlich auch wieder unter den Lebenden weilen, ob als Hexer oder auch als wahrer Unsterblicher ist dir überlassen.
Desweiteren wäre eine eine gewisse Aktivität toll, außerdem sollte man natürlich Spaß an der ganzen Sache haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: