IM UMBAU !!
#1

Barbereich

in Mystic Grill 09.02.2014 23:41
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Barbereich

in Mystic Grill 21.02.2014 17:25
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Es war eine Schicht wie immer, der Grill war gefüllt und eine Pause zum Verschnaufen war nicht in Sicht. Wie gut das die Blondine dafür immer gut gewappnet war. Lindsay störte es nicht mehr , sie war es nach 2 Jahren einfach gewohnt hier zu arbeiten. Sie brauchten diesen Job um sich ihr College zu finanzieren. Klar hätte sie bestimmte Menschen einfach manipulieren können um ihren Willen zu bekommen aber hatte sie es auf die altmodische menschliche Art versuchen wollen, wieso genau wusste sie selbst auch nicht. Ihr Bruder dagegen war dann doch eher der typische Vampir. Er war ein Aufreißer, manipulierte nach Lust und Laune und nahm sich was er wollte. Selbst ihre Schwester war mehr wie ihr Bruder, manchmal fühlte sich Lindsay etwas falsch in der Familie aber was sollte sie auch machen, umtauschen ging schlecht. Lindsay hatte dafür andere Qualitäten, sie hatte eine große Klappe die sie gerne preisgab , jeder wusste das sie taff war und eine Menge auf dem Kasten hatte und ein ganz unschuldiger Vampir war sie auch nicht. Frisches Menschenblut nahm sie sich wenn sie wollte und auch so konnte sie schon oft genug für Ärger Sorgen.
Gelangweilt bediente sie die Gäste die an der Bar saßen . Meistens waren es immer die Gleiche, Idioten die ihre Probleme ertrinken wollten, typische Loser in den Augen der Blondine. Doch gehörte es leider zum Job dazu, auch wenn sie manchen davon gerne mal ihre Meinung gesagt hätte. "Das der letzte Kumpel, dann machst du dich mal nachhause." sagte sie genervt zu einem der Gäste der auch definitiv schon genug Intus hatte. "Wieso ich mir das echt gebe. Ein wenig Action wäre ja mal was" murmelte die junge Vampirin vor sich hin und bediente die nervigen Gäste weiter.

nach oben springen

#3

RE: Barbereich

in Mystic Grill 21.02.2014 17:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hatte grade meinen Hunger gestillt, und ging Richtung Mystic Grill . Ich machte mir ziemliche Sorgen um Stefan , der schon wieder verschwunden war, erst hatte ihn Silas in einem Tresor gesteckt, und nun war er grade wieder hier, und dann wieder weg. Dabei war ich garnicht mehr mit Elena zusammen, und war auch schon über sie hinweg, theoretisch hattet er also freie Bahn. Vielleicht machte es ihn zu schaffen, dass Elena auf das College ging, doch dort hätte er sie immer besuchen können. Ich konnte mir sein Verschwinden einfach nicht erklären, doch darum machte ich mir jetzt keinen Kopf, ich wollte einfach mal Abwechslung, und welcher Ort wäre besser dafür geeignet als der Mystic Grill ? Natürlich, keiner.

Ich betrat den Mystic Grill, und ehe ich mich für einen Platz entschied, schaute ich mich ein bisschen um, ich war lange nicht mehr hier gewesen. Der Mystic Grill war heute ziemlich voll, doch mir fiel sofort die Barkeeperin auf, die mich schon oft bedient hatte. Grade stand jemand von der Bar auf, und der Platz wurde frei, den ich mir dann sofort ergatterte. Heute mal ohne manipulieren.

Ich wartete bis die Barkeeperin kam, und als sie kam lächelte ich sie an "Das übliche , bitte." Sagte ich und musterte sie. Wir kannten uns nicht gut, ich wusste noch nichtmal ihren Namen, sie meinen wahrscheinlich auch nicht, aber sie kannte meine übliche Bestellung, den Klassiker, den ich gerne trank, den Scotsch .

nach oben springen

#4

RE: Barbereich

in Mystic Grill 21.02.2014 21:25
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Eben war Lindsay etwas erleichtert als der erste Gast endlich mal aufstand und verschwand dann kam natürlich schon der Nächste der sicher seinen Kummer etwas löschen wollte. Mit einem Augenrollen sah die Blondine kurz in die Richtung des neuen Gastes. "Wieder nichts mit Pause." murmelte sie und sah sich den Gast dann doch etwas genauer an. Ja sie kannte ihn er war so etwas wie ein Stammgast hier, obwohl er die letzte Zeit nicht im Grill verbrachte. Komisch, auch sie hatte ihn schon öfters bedient doch kannte seinen Namen nicht. Meistens kam er immer mit Begleitung , die Mehrzahl waren Frauen doch öfters auch Männer. Wenn sie genau darüber nachdachte war es schon komisch, wieso hatten die Beiden noch nie geredet? Jeden Gast der oft da war kannte sie aber nicht ihn. Vielleicht war es aber gar nicht so schlecht das sie nicht jeden kannte. Lindsay spürte das er ein Vampir war, das wusste sie schon länger aber es interessierte sie wenig. Sie wusste Mystic Falls war ein Ort voller Vampire, Werwölfe und anderer Gestalten, daher war es für sie nichts besonderes das einer der Hauptgäste auch ein Monster war. Solange er bestimmte Leute von ihr in Ruhe lies, war es ihr einfach egal.
Als er sein Stammgetränk bei ihr bestellte , huschte der taffen Blondine ein freches Grinsen von den Lippen. "Wird gemacht." scherzte sie etwas und bereitete seinen Drink vor. "Lange nicht mehr gesehen, du hattest wohl keinen Durst in der Zeit oder was?" fragte sie neckend und reichte ihm seinen Drink. "Normalerweise kommen Stammdrinker doch täglich und heute bist du ja auch ohne Begleitung wie kommt das denn?" fragte sie dann und goss sich heimlich auch ein Glas ein.

nach oben springen

#5

RE: Barbereich

in Mystic Grill 22.02.2014 21:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich merkte, dass die Barkeeperin ziemlich genervt von dem anderen Kunden war, und das amüsierte mich irgendwie. Ich war oft hier mit Mädchen, die ich erst mit nach Hause nahm, in mein Bett, und dann saugte ich sie aus. Manchmal war ich aber auch mit Kumpels dort, einfach um mir einen Männerabend zumachen.
Es waren immer wieder neue komische Geste hier, immer nur merkwürdige Menschen.

"Keine Zeit, Liebes" sagte ich grinsend, und musterte sie kurz . Sie war hübsch keine Frage, aber sie war kein Mensch, aber ich wusste nicht, ob sie Hexe, Vampir , Werwolf oder vielleicht ein Hybrid war.
"Kein Mädchen IST hübsch genug .."sagte er und schmunzelte leicht. Es waren keine hübschen Mädchen mehr hier. Aber er war sehr glücklich, darüber, dass ich über Elena hinweg war.

"Wie heißt du eigentlich? Ich bin so oft hier und kenn dich nicht." Sagte er und musterte sie, er fand sie hübsch, sie hatte eine schöne Figur, sie sah... Sexy aus. War mir vorher noch garnicht aufgefallen, doch jetzt wo ich sie genauer anschaute, aber ich wusste, dass ich sie nicht so einfach ins Bett bekommen würde, weshalb sie ziemlich interessant war.

nach oben springen

#6

RE: Barbereich

in Mystic Grill 23.02.2014 01:52
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

"keine Zeit ?" murmelte Lindsay amüsiert nach und grinste ihn einfach nur frech an, während sie ihren Drink sofort exte. "Du scheinst wohl dann einer von der ganz beschäftigen Sorte zu sein." fügte die freche Blondine dann hinzu. Sie hatte ihn ja auch schon oft bemerkt, doch kam nie mit ihm ins Gespräch, woran es lag wusste sie nicht aber heute änderte sich es ja, beide redeten miteinander. Auch Lindsay fand den Dauergast sehr anziehend, er hatte etwas an sich was sie doch reizte, doch hatte sie es noch nie jemanden einfach gemacht vor allem keinem Vampir den sie noch nicht kannte. Um sie rumzubekommen müsste man schon etwas spezielles tun. Lindsay liebte Herausforderungen, Action und die Gefahr , doch hatte sie so etwas in Mystic Falls noch nicht erleben dürfen. Sie hörte zwar von den ganzen Geschichten und sie hatte auch schon längst von Silas und Niklaus Mikaelson gehört doch hatte sie nie die Chance in einen der Dramen beteiligt zu sein. Manchmal wünschte sie es sich , denn es hätte ihr Leben an manchen Stellen interessanter machen.
Die typischen Vampir-Familien-Geschichten die sie hatte waren ja schon eher langweilig geworden. Es ging ja immer um das selbe also wo war da die Spannung.
Ihr Grinsen wurde etwas frecher und auch breiter als er nach ihrem Namen frage. Irgendwie war das für die taffe Blondine amüsant aber auch süß zugleich. "Was für eine Schande das du mich nicht wirklich kennst. Lindsay...mein Name ist Lindsay." sagte sie dann und schob ihm einfach das nächste Glas zu auch wenn er es nicht bestellte. "Der geht auf mich." fügte sie dann grinsend hinzu und musterte den Vampir. "Und mit wem habe ich das Vergnügen? Eigentlich bist du ja Dauergast, ich könnte nie ein °Gast des Monats° Bild aufhängen da ich deine Namen nicht weiß" scherzte Lindsay dann und widmete sich nebenbei grinsend den anderen Gästen die sie etwas nervten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: