IM UMBAU !!
#1

Probepost Caroline Forbes

in
Archiv
21.02.2014 14:21
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Viel Spaß beim tippen :)

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 14:45 | nach oben springen

#2

RE: Probepost Caroline Forbes

in
Archiv
21.02.2014 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lief durch Mystic Falls und überlegte, was ich nun tun konnte. Wieder musste ich daran denken, wie Klaus mir gesagt hat, dass er mir gerne New Orleans zeigen würde und das klang sehr gut, denn ich wollte schon immer etwas neues entdecken, doch ich hatte auch irgendwie Angst davor, was mich daran hinderte. Ich seufzte und lief an einem Schaufenster vorbei wo ich ein wunderschönes Kleid entdeckte, was ich wirklich toll fand. Das es ungefair dem Stil entsprach von dem Kleid was Klaus mir damals geschenkt hatte, übersah ich ganz bewusst, denn ich wollte einfach nicht daran denken. Es war einfach zu frustrierend, denn Tyler war immernoch nicht zurückgekehrt und das störte mich ganz schön, irgendetwas sagte mir auch, dass er in New Orleans war und Zeit mit dieser Hayley verbrachte, was in mir sofort etwas wie Eifersucht auslöste. Plötzlich tauchte er hinter mir auf und ich zuckte zusammen. Sollte er nicht die Stadt verlassen haben? Doch natürlich musste er mir aufs Brot schmieren, dass Tyler noch nicht zurück war und er mich nicht allein lassen wollte. Pha, Ausrede, er will doch nur einen Vorwand um wieder herzukommen dachte ich mir und erwiderte nichts. Allerdings blieb mir nichts anderes übrig als irgendwann mal etwas zu sagen, denn er würde so lange darauf herumtampeln bis ich das tat das wusste ich. Er wollte seine Bestätigung, die er von mir schon solange nicht bekommen hat, da ich ihn immer wieder abblitzen ließ. "Was tun Sie denn hier?" fragte ich ihn. "Sollten Sie nicht in New Orleans sein bei Hayley und Ihrem Kind?" Bei dieser Frage stutzte er was mir eine kleine Genugtuung verschaffte. Rebekah konnte mich überhaupt nicht leiden und hat keine Gelegenheit ausgelassen mir aufs Brot zu schmieren, dass ihr Bruder ein Kind von einer anderen und dann ausgerechnet Hayley bekam. Also verschränkte ich die Arme und grinste ihn selbstgerecht an. Er sagte natürlich, dass ich dennoch die einzige war für die er etwas empfand und Hayley nur ein einmaliger, kleiner Ausrutscher. "Tja zu dumm, dass dieser Ausrutscher nicht ohne Folgen blieb, was?" erwiderte ich darauf grinsend und er wusste mal ausnahmsweise nicht, was er dazu sagen sollte was mein Grinsen noch breiter werden ließ. Endlich wusste Niklaus Mikaelson mal nicht was er erwidern sollte, das musste ich mir rot im Kalender anstreichen. Er sagte, dass er weiterhin auf mich warten würde und verschwand mit diesen Worten.

Ich atmete aus, meine Laune war etwas angestiegen, denn das würde ich meine ganze Ewigkeit nicht vergessen. Doch etwas trübte meine Stimmung, denn nichts war so wichtig wie meine besten Freunde und Bonnie hatte sich schon eine halbe Ewigkeit nicht gemeldet. Jeremy hatte mir erzählt, dass sie auf Weltreise war mit Abby und mit uns zusammen aufs College gehen würde, doch irgendwie kaufte ich ihm das nicht ab. Bonnie war immer jemand der sich meldete egal wo sie war und wenn ich sie anrief, ging immer nur die Mailbox dran. Also rief ich erstmal Elena an ob sie etwas neues wusste, doch dann stand auf einmal Tyler vor mir. Überglücklich stürmte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Bald stand nämlich eine Feier an und ich wollte auf keinen Fall ohne Tyler dahin gehen wenn ich schon Elena mit Damon ertragen musste. Wir küssten uns und er wirbelte mich durch die Luft, wobei ich fröhlich lachte. Doch dann veränderte sich seine Miene was bedeutete, dass er schlechte Nachrichten hatte. Ich sah ihn an. "Tyler, was ist?" fragte ich besorgt und was er mir da erzählte, konnte ich nicht glauben, denn Bonnie war tot. Sofort sagte ich, dass wir eine Abschiedsfeier für sie veranstalten mussten zumindest im kleinen Kreis. Er stimmte mir zu und ich nickte. Wenn ich etwas zu tun hatte, würde das zumindest nicht sofort alles auf mich einstürzen.

(Der ist etwas älter hoffe das ist okay^^)

nach oben springen

#3

RE: Probepost Caroline Forbes

in
Archiv
21.02.2014 14:37
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

HeyHo und danke für deinen Post liebe Bewerberin. Dein Post gefällt mir ganz im großen und ganzen ganz gut , nur irgendwie fehlt mir da noch etwas , doch haben wir eine Probewoche und da würde ich einfach mit meinen Kollegen schauen wie es passt im Play. Daher einmal zur Anmeldung Miss Forbes :)

nach oben springen

#4

RE: Probepost Caroline Forbes

in
Archiv
21.02.2014 14:40
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ja er ist auch schon etwas älter man entwickelt sich weiter ^^

nach oben springen

#5

RE: Probepost Caroline Forbes

in
Archiv
21.02.2014 14:41
von Sweeter Than Poison • 256 Beiträge

Wie gesagt wir schauen dann einfach in der Woche mal :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: